18.12.2018
Von Tanger Med nach Mohammedia

Ab heute sind wir in Begleitung von Quilmes unterwegs. Gestern Abend sind Cynthia und Willy angekommen. Wir konnten uns per Funk verständigen und die Koordinaten von unserem Übernachtungsplatz austauschen. So konnten sie uns gut finden, obwohl es schon dunkel war.

tag0301

 Die Menschen leben sehr einfach und so sehen wir in Richtung Süden einige Behausungen und Landwirte, die uns zum Staunen bringen.

tag0302

 tag0303

tag0304

Im Supermarkt werden Teigwaren, Reis, Linsen, Gewürze und vieles mehr offen angeboten.

 tag0305 

Die Stadt Salé und Rabat erleben wir beim Durchfahren als sehr hektisch und chaotisch. Fussgänger, Karren, Motorräder, Dreirädler, Autos, Busse alle wild durcheinander wie in einem Ameisenhaufen.

tag0306

Kaum zu glauben, mit was für öffentlichen Verkehrsmittteln hier noch gefahren wird.

tag0307

Wir sind froh gut auf dem Campingplatz Blue Ocean angekommen zu sein und lassen den anstrengenden Tag gemütlich im Vorzelt ausklingen.

tag0308

tag0309